DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Die Elterneinheit des Philips Avent Kabelgebundenen Babyphones wird nicht geladen

    Veröffentlicht am 21. November 2022

    Wenn Sie Probleme beim Aufladen der Elterneinheit haben, befolgen Sie die nachstehenden Tipps, um die Probleme zu beheben.

    • Stellen Sie sicher, dass das verwendete Netzteil das Originalnetzteil ist, das mit dem Gerät geliefert wurde, und überprüfen Sie es auf mögliche Schäden. Wenn das Netzteil korrekt funktioniert, leuchtet die grüne Betriebsanzeige an der Baby-Einheit nach dem Einschalten der Baby-Einheit auf.
    • Wenn das Aufladen der Elterneinheit länger als 3 Stunden dauert, wurde die Elterneinheit während des Ladevorgangs möglicherweise eingeschaltet. Vergewissern Sie sich, dass die Elterneinheit während des Ladevorgangs ausgeschaltet ist.
    • Wenn Sie die Elterneinheit in der Nähe einer Wärmequelle aufladen, kann dies zu einer vorübergehenden Unterbrechung führen. Bewegen Sie die Elterneinheit von der Wärmequelle weg und setzen Sie den Ladevorgang, falls erforderlich, fort.
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.